Die Welt von Bella und Edward, Stephenie Meyer, Jugendbuch ab 12
Google Book Preview

Die Welt von Bella und Edward

Das Bis(s)-Handbuch

ausgezeichnet
Das erste offizielle und autorisierte Bis(s)-Handbuch

Fans festhalten! Jetzt könnt Ihr noch tiefer in die Welt von Bella und Edward eintauchen. Das ultimative Handbuch mit noch unbekanntem Material, Charakterportraits. Familienstammbäumen, Karten, ausführlichen... mehr

2011, 543 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Masse: 15,8 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
Übersetzung: Diestelmeier, Katharina; von der Weppen, Annette Carlsen ISBN-10: 355158236X
ISBN-13: 9783551582362
 

Produkt-Beschreibung zu: Die Welt von Bella und Edward

Das erste offizielle und autorisierte Bis(s)-Handbuch

Fans festhalten! Jetzt könnt Ihr noch tiefer in die Welt von Bella und Edward eintauchen. Das ultimative Handbuch mit noch unbekanntem Material, Charakterportraits. Familienstammbäumen, Karten, ausführlichen Querverweisen u.v.a.

Wo genau liegt eigentlich Forks? Warum glitzern Vampire? Wer sind die Volturi? Und was weisst Du über Alice? Selbst für den grössten Bis(s)-Fan gibt es immer noch Geheimnisse und Neues aus der Bis(s)-Welt. Dieses grossartige Handbuch lüftet noch unbekannte Details und zeigt Hintergründe der Liebesgeschichte um Bella und Edward. Ausserdem gibt es spannende Charakterportraits der Figuren, Familienstammbäume, Karten, Querverweise, vierfarbige Illustrationen und anderes mehr.

Ein absolutes Muss für Bis(s)-Fans, die noch tiefer in die Biss-Welt eintauchen wollen.

Stephanie Meyer: Die amerikanische Autorin hat mit ihrer Bis(s)-Saga einen weltweiten Bella-und-Edward-Hype ausgelöst. Die Serie wurde auch erfolgreich fürs Kino verfilmt.
filialabholungsfähig
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder

Klappentext zu: Die Welt von Bella und Edward

Heiss ersehnt und jetzt endlich da: Das Biss-Handbuch.
Das einzig autorisierte, umfassende Werk über die Welt von Bella und Edward. Nur hier erfahren Sie alles über die Hintergründe dieser einzigartigen Liebesgeschichte und tauchen tief in die geheimnisvolle, unvergessliche Welt von Vampiren und Werwölfen ein.
Von Stephenie Meyer, der Autorin der weltweit erfolgreichen Biss-Bücher, selbst zusammengestellt und mit bisher unbekanntem Material, Charakterportraits, Familienstammbäumen, Karten, ausführlichen Querverweisen und noch vielem mehr ausgestattet. Ein Muss für alle Fans von Bella und Edward.

Autoren-Porträt von Stephenie Meyer:

Stephenie Meyer ist mittlerweile eine der weltweit erfolgreichsten Autorinnen. In den Bestsellerlisten ist sie meist gleich mit mehreren Titeln vertreten!

Häufig wird sie gefragt, wie denn ein so nettes Mormonenmädchen dazu kommt, ausgerechnet Bücher über Vampire zu schreiben. Vielleicht liegt die Antwort darin, dass sie einem speziellen Typus Vampir Leben eingehaucht hat: Denn trotz ihres Blutdurstes „grübeln sie über die Ewigkeit, über Sinn und
...

Wollen Sie über Neuerscheinungen des Autors per E-Mail informiert werden?
Melden Sie sich beim Autorenalarm an.

Häufige Suchanfragen zu: Die Welt von Bella und Edward

Weitere Artikel zum Thema:

Diesen Artikel finden Sie auch in unseren Themenspecials:

Die neuen Kinder- und Jugendbücher im Weltbild-Sortiment!
Stephenie Meyer: Grosses Special zur Bis(s)-Autorin

Das meinen unsere Kunden zu: Die Welt von Bella und Edward

4 Kundenkommentare (Durchschnitt: 5ausgezeichnet)
ausgezeichnet
 ausgezeichnet:
(4)
sehr gut
 sehr gut:
(0)
gut
 gut:
(0)
weniger gut
 weniger gut:
(0)
schlecht
 schlecht:
(0)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Welt von Bella und Edward" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats".

ausgezeichnet
, Safenwil, 27.10.2011
Die Inhaltsangabe im Buch gestaltet sich sehr ausführlich und übersichtlich. Man begreift schnell, dass man es mit einem umfangreich ausgearbeiteten Werk zu tun hat. Der Inhalt ist unterteilt in die Beschreibung der Charaktergruppen der Biss-Romane (Vampire, Werwölfe und Menschen), Ideen und Inspirationsquellen (mit Zeittafeln, kompletter Kurzübesicht aller 4 Romane, Autos, Playlisten, Bilder der Fans, internationale Buchcover, entfallene Szenen und FAQ). Wer ein einen Roman oder gar einen Folgeband der Biss-Reihe erwartet, wird enttäuscht sein. Das Buch ist ein reines Sachbuch.Natürlich ist es Fan-spezifisch, aber das mit Hingabe. Leser welche die Twilight-Saga nicht kennen, werden mit dem "Biss-Handbuch" wenig anfangen können. Alle anderen haben mit diesem Buch nicht nur eine wunderschöne Perle im Buchregal, sondern ein umfassendes, professionelles Hintergrundbuch zum "Biss-Phänomen"
2 von 2


ausgezeichnet
, unterkulm, 04.08.2011
Für Twilight Fans einfach ein muss:-) suupii
2 von 3


ausgezeichnet
, Zürich, 27.05.2011
das buch ist zu coool ihr soltet es ubendigt kaufen
5 von 9


ausgezeichnet
, Bern, 29.06.2011
super! :)
0 von 4

Fr. 36.90
Lieferstatus: sofort lieferbar
Bestellnummer: 5125448
Ihre Vorteile bei weltbild.ch

Zuletzt betrachtet

Kulturpolitik aus dem Kanzleramt
Kulturpolitik aus dem Kanzleramt
Fabian Leber
Fr. 36.90

Die schönsten Sagen aus dem Oldenburger Land
Die schönsten Sagen aus dem Oldenburger Land
Hermann Lübbing
Fr. 24.90

Louise im blauweiss gestreiften Leibchen
Louise im blauweiss gestreiften Leibchen
Mathias Nolte
Fr. 14.90

Eine Reise zu den Sternen
Eine Reise zu den Sternen
Nicholas Christopher
Fr. 14.90

Freunden empfehlen: