Der Augensammler, Sebastian Fitzek, Krimi & Thriller

Der Augensammler

Psychothriller

ausgezeichnet
Ein Killer verschleppt Kinder. Deren Vater hat 45 Stunden Zeit für die Suche, danach wird das Kind getötet. Allen Leichen fehlt das linke Auge. Nach kurzer Zeit meldet sich bei der Polizei eine mysteriöse Zeugin, die den "Augensammler" angeblich kennt.

2011, 439 Seiten, Masse: 11,5 x 18 cm, Taschenbuch, Deutsch DROEMER KNAUR ISBN-10: 3426503751
ISBN-13: 9783426503751
 
filialabholungsfähig
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder

Klappentext zu: Der Augensammler

Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit für die Suche. Das ist seine Methode. Nach Ablauf der Frist stirbt das Opfer in seinem Versteck. Doch damit ist das Grauen nicht vorbei: Den aufgefundenen Leichen fehlt jeweils das linke Auge. Bislang hat der "Augensammler" keine brauchbare Spur hinterlassen. Da meldet sich eine mysteriöse Zeugin: Alina Gregoriev, eine blinde Physiotherapeutin, die behauptet, durch blosse Körperberührungen in die Vergangenheit ihrer Patienten sehen zu können. Und gestern habe sie womöglich den Augensammler behandelt

Leseprobe: Der Augensammler

Der Augensammler von Sebastian Fitzek

Epilog

Alexander Zorbach (Ich)

Es gibt Geschichten, die sind wie tödliche Spiralen und graben sich mit rostigen Widerhaken tiefer und tiefer
in das Bewusstsein dessen, der sie sich anhören muss. Ich nenne sie Perpetuum morbile. Geschichten, die niemals begonnen haben und auch niemals enden werden, denn sie handeln vom ewigen Sterben.
Manchmal werden sie einem von einer gewissenlosen
...

Autoren-Porträt von Sebastian Fitzek:

Sebastian Fitzek, geb. 1971 in Berlin, hat sich mit bislang sieben Bestsellern längst seinen Ruf als DER deutsche Star des Psychothrillers erschrieben; seine Werke werden in vierundzwanzig Sprachen übersetzt. Sein dritter Roman 'Das Kind' wurde mit internationaler Besetzung verfilmt und startet noch in diesem Jahr in den deutschen Kinos.

Wollen Sie über Neuerscheinungen des Autors per E-Mail informiert werden?
Melden Sie sich beim Autorenalarm an.

Autoren-Interview

Herr Fitzek, haben Sie eigentlich Angst im Dunkeln?

Fitzek: Kommt drauf an, was ich vorher gemacht habe. Wenn ich gerade einen spannenden Thriller gesehen oder gelesen habe, dann sind dunkle Keller nicht gerade mein bevorzugter Aufenthaltsort. Allerdings habe ich (unter anderem) die Macke, dass ich nur bei kompletter Dunkelheit einschlafen kann - selbst ein Standbylämpchen des Fernsehers kann mich da schon stören.


Da Sie Ihren Lesern
...

Häufige Suchanfragen zu: Der Augensammler

Weitere Artikel zum Thema:

Diesen Artikel finden Sie auch in unseren Themenspecials:

Sebastian Fitzek

Das meinen unsere Kunden zu: Der Augensammler

1 Kundenkommentar (Durchschnitt: 5ausgezeichnet)
ausgezeichnet
 ausgezeichnet:
(1)
sehr gut
 sehr gut:
(0)
gut
 gut:
(0)
weniger gut
 weniger gut:
(0)
schlecht
 schlecht:
(0)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Augensammler" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats".

ausgezeichnet
, FL, 07.12.2011
So ein spannendes Buch! Seitdem ich dieses Buch gelesen habe, bin ich süchtig nach Fitzek Büchern geworden. Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen und hab es innerhalb von 1 Tag fertiggelesen. Beim Lesen bekommt man vor Spannung so einen Adrenalinschub, das ist wirklich unbeschreiblich..Dieses Buch ist ein "Muss" für alle Buchliebhaber. Wer meint, kein Krimi/Thriller zu mögen, der wird mit diesem Buch eine ganz andere Meinung bilden. Ich habe durch das ganze Buch hinweg vor Spannung ein dauerndes Herzklopfen gehabt. Wie kann ein Buch einen so in den Bann ziehen? Wie kann man nur so spannend schreiben? Wenn ich könnte, würde ich dem Buch 10 Sterne geben...! Kauft es, und ihr werdet es verstehen ..
2 von 2

Gebundene Originalausgabe Fr. 25.90
Taschenbuch nur
Fr. 14.90
Sie sparen 42%
Lieferstatus: sofort lieferbar
Bestellnummer: 5198065
Ihre Vorteile bei weltbild.ch

Zuletzt betrachtet

Blut und Silber
Blut und Silber
Sabine Ebert
Fr. 14.90

Heimwerker-Königin
Heimwerker-Königin
Anja Meyer
Fr. 25.90

Wind über dem Fluss
Wind über dem Fluss
Robyn Lee Burrows
Fr. 9.90

Ölmalerei Grundlagenbuch
Freunden empfehlen: