Im Hauch des Abendwindes
Roman
Der aktuelle Bestseller
Sie spüren die Hitze Australiens, schmecken den Staub des Outbacks und hören den Gesang der Aborigines: ein farbenprächtiger Roman für alle Fans des roten Kontinents.
Für Ruby bricht eine... mehr
2011, 475 Seiten, Masse: 14,5 x 22 cm, Gebunden, Deutsch
Übersetzung: Strasser, Sylvia
Ehrenwirth
ISBN-10: 3431038344
ISBN-13: 9783431038347
Übersetzung: Strasser, Sylvia
Ehrenwirth
ISBN-10: 3431038344ISBN-13: 9783431038347
Produkt-Beschreibung zu: Im Hauch des Abendwindes
Der aktuelle Bestseller
Sie spüren die Hitze Australiens, schmecken den Staub des Outbacks und hören den Gesang der Aborigines: ein farbenprächtiger Roman für alle Fans des roten Kontinents.
Für Ruby bricht eine Welt zusammen: Ihr Verlobter betrügt sie und ihren Job verliert sie auch noch. Dann erbt sie von ihrem Vater, den sie nie kennengelernt hat, ein Rennpferd. Sie will es zu Geld machen und fährt ins Outback, um den Pferdetrainer Jed ausfindig zu machen. Doch sie ahnt nicht, was sie dort erwartet: Eine ganze Stadt lehnt sie als Eindringling ab. Jed ist unauffindbar. Skrupellose Buchmacher wollen verhindern, dass das Pferd ein weiteres Rennen läuft. Und ein Aborigines-Clan sinnt auf Rache für ein verschwundenes Mädchen.
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder
Klappentext zu: Im Hauch des Abendwindes
Für die junge Ruby gerät von einem Tag auf den anderen die Welt aus den Fugen. Sie findet heraus, dass ihr Verlobter sie betrügt, ihr wird die Arbeit gekündigt, und zudem erfährt sie bei einer Testamentseröffnung: Ihr Vater, den sie nie kennen gelernt hat, ist vor wenigen Tagen verstorben. Ruby beschliesst, ihr seltsames Erbe sie ist Mitbesitzerin eines Rennpferdes zu Geld zu machen. Sie fährt ins Outback, um den Pferdetrainer Jed ausfindig zu machen, mit dem sie das kostbare Pferd teilt. Sie ahnt nicht, was sie dort erwartet: Eine ganze Stadt lehnt sie als Eindringling ab. Jed ist unauffindbar. Skrupellose Buchmacher sind bereit, alles zu tun, damit ihr Pferd kein weiteres Rennen läuft. Und der ansässige Aborigines-Clan will das Verschwinden einer jungen Aborigine rächen.
Häufige Suchanfragen zu: Im Hauch des Abendwindes
Weitere Artikel zum Thema:
Das meinen unsere Kunden zu: Im Hauch des Abendwindes
0 Kundenkommentare (noch nicht bewertet)
ausgezeichnet:
(0)
sehr gut:
(0)
gut:
(0)
weniger gut:
(0)
schlecht:
(0)
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Im Hauch des Abendwindes" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Sie sind aus Deutschland? Im Hauch des Abendwindes bei Weltbild.de kaufen.
Freunden empfehlen:
Sie befinden sich hier: Home > Bücher > Romane & Krimis > Familienromane > Im Hauch des Abendwindes von Elizabeth Haran














