Aryanand und die Krone des Lebens, Werner Bandel, Märchen & Sagen
Google Book Preview

Aryanand und die Krone des Lebens

Ein Märchen über den Sinn des Lebens.
Ausgedehnte Reisen führten Werner Bandel in viele Länder rund um den Globus, und zahlreiche seiner Arbeiten befinden sich in den privaten Sammlungen internationaler Kunstliebhaber. Das Manuskript und... mehr

2010, 2. Auflage, 80 Seiten, 28 farbige Abbildungen, Masse: 23,8 x 30,3 cm, Gebunden, Deutsch Frank's Veda Shop ISBN-10: 3930264838
ISBN-13: 9783930264834
 

Produkt-Beschreibung zu: Aryanand und die Krone des Lebens

Ein Märchen über den Sinn des Lebens.
Ausgedehnte Reisen führten Werner Bandel in viele Länder rund um den Globus, und zahlreiche seiner Arbeiten befinden sich in den privaten Sammlungen internationaler Kunstliebhaber. Das Manuskript und die ersten Skizzen zu seinem Märchen entstanden in Indien, die Aquarell-Illustrationen während eines zweiten längeren Indienbesuches. Die Inspiration zu seiner schöpferischen Tätigkeit findet Werner Bandel in der Tiefe seines eigenen Bewusstseins. Dort liegt auch der Zauberschlüssel zu den Geheimnissen dieses Buches verborgen und wartet darauf, von jedem Leser, neu fur sich selbst, entdeckt zu werden.
filialabholungsfähig
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder

Klappentext zu: Aryanand und die Krone des Lebens

Es klingt wie ein Märchen, es liest sich wie eins - und doch ist es keins!
Das Leben birgt viele Geheimnisse, ihr höchstes jedoch verbindet sich mit der Suche nach der "Krone des Lebens". Nur die wahrhaft Weisen wissen um diese Krone und kennen den Weg, sie zu finden. Einem solchen Weisen begegnet Aryanand - und schon bald begibt er sich auf die grosse Suche.
Spannend erzählt und mit phantastischen Bildern wunderbar illustriert, schildert dieses Buch die Suche Aryanands nach dem Sinn des Daseins. Er muss gefährliche Abenteuer und schwere Prüfungen bestehen, um seinem Ziel näherzukommen, das Geheimnis des Lebens zu entschlüsseln.
Zu guter Letzt führt Aryanands Weg in ein verborgenes Schloss. Dort findet er schliesslich, wonach er gesucht hat: die Krone des Lebens - und damit sein allerinnerstes, kosmisches Selbst. Jetzt endlich weiss er, warum jeder die Krone finden kann, obwohl es nur eine einzige Krone des Lebens gibt!
Staunend und inspiriert wird der Leser den Abenteuern Aryanandsfolgen und, zusammen mit ihm, Schritt für Schritt die Wunderwelten des inneren Lebens erkunden ...

Autoren-Porträt von Werner Bandel:

Werner Bandel
geboren 1951 in Wetzlar a. d. Lahn studierte an der Kunsthochschule
Kassel Fotografie.
1970 erlernte er Maharishi Mahesh Yogis Transzendentale Meditation (TM), und die eigentliche Entfaltung seines kreativen Potentials begann mit der regelmässigen Ausubung dieser geistigen Technik.
Der Schwerpunkt seines Interesses verlagerte sich allmählich von der Fotografie zur Malerei. In diesem Bereich und als Illustrator ist er Autodidakt und seither freischaffend tätig.
Ausgedehnte
...

Wollen Sie über Neuerscheinungen des Autors per E-Mail informiert werden?
Melden Sie sich beim Autorenalarm an.

Weitere Artikel zum Thema:

Das meinen unsere Kunden zu: Aryanand und die Krone des Lebens

0 Kundenkommentare (noch nicht bewertet)
ausgezeichnet
 ausgezeichnet:
(0)
sehr gut
 sehr gut:
(0)
gut
 gut:
(0)
weniger gut
 weniger gut:
(0)
schlecht
 schlecht:
(0)
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Aryanand und die Krone des Lebens" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats".
Fr. 32.90
Lieferstatus: sofort lieferbar
Bestellnummer: 26047438
Ihre Vorteile bei weltbild.ch

Zuletzt betrachtet

Das Goldene Mädchen
Das Goldene Mädchen
Michael Kusserow
Fr. 17.90

Hmm, leckere Rezepte
Hmm, leckere Rezepte
Christa Peters
Fr. 24.90

Zum Glück In Die Zukunft (Vinyl)
Zum Glück In Die Zukunft (Vinyl)
Marteria
Fr. 33.90

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule (eBook)
Freunden empfehlen: