Agnes
Roman. Ausgezeichnet mit dem Rauriser Literaturpreis 1999
Im überheizten Lesesaal der Public Library in Chicago wechseln sie die ersten Blicke, bei einem Kaffee die ersten Worte. Eines Tages fordert Agnes ihn auf, ein Porträt über sie zu schreiben, sie will wissen, was er von ihr... mehr
2011, Lim. Sonderausg., 153 Seiten, Masse: 9,3 x 14,4 cm, Taschenbuch, Deutsch
Fischer (TB.), Frankfurt
ISBN-10: 3596511518
ISBN-13: 9783596511518
Fischer (TB.), Frankfurt
ISBN-10: 3596511518ISBN-13: 9783596511518
Produkt-Beschreibung zu: Agnes
Im überheizten Lesesaal der Public Library in Chicago wechseln sie die ersten Blicke, bei einem Kaffee die ersten Worte. Eines Tages fordert Agnes ihn auf, ein Porträt über sie zu schreiben, sie will wissen, was er von ihr hält. Schnell zeigt sich, dass Bilder und Wirklichkeit sich nicht entsprechen - und dass die Phantasie immer mehr Macht über ihre Liebesbeziehung erhält.
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder
Klappentext zu: Agnes
Im überheizten Lesesaal der Public Library in Chicago wechseln sie die ersten Blicke, bei einem Kaffee die ersten Worte. Eines Tages fordert Agnes ihn auf, ein Porträt über sie zu schreiben, sie will wissen, was er von ihr hält. Schnell zeigt sich, dass Bilder und Wirklichkeit sich nicht entsprechen und dass die Phantasie immer mehr Macht über ihre Liebesbeziehung erhält.
Wollen Sie über Neuerscheinungen des Autors per E-Mail informiert werden?
Melden Sie sich beim Autorenalarm an.
Weitere Artikel zum Thema:
Das meinen unsere Kunden zu: Agnes
0 Kundenkommentare (noch nicht bewertet)
ausgezeichnet:
(0)
sehr gut:
(0)
gut:
(0)
weniger gut:
(0)
schlecht:
(0)
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Agnes" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Sie sind aus Deutschland? Agnes bei Weltbild.de kaufen.
Zuletzt betrachtet
»Der Führer war wieder viel zu human, viel zu gefühlvoll«
Harald Welzer, Sönke Neitzel, Christian Gudehus
Fr. 18.90
Harald Welzer, Sönke Neitzel, Christian Gudehus
Fr. 18.90
Freunden empfehlen:
Sie befinden sich hier: Home > Bücher > Romane & Krimis > Liebesroman > Agnes von Peter Stamm










