Benedikt XVI. - Urbi et Orbi, Mit dem Papst unterwegs in Rom und der Welt, Georg Gänswein, Religion & Theologie
Google Book Preview

Benedikt XVI. - Urbi et Orbi, Mit dem Papst unterwegs in Rom und der Welt

Zum Jubiläum - 5 Jahre Papst

Mit Benedikt aus Reisen

Die Grundbotschaft des Papstes ist ganz einfach: Glaube, Hoffnung und Liebe machen diese Welt göttlicher und dadurch menschlicher. Aus tiefster Überzeugung spricht er den Menschen diese Ermutigung zu - in Rom, aber auch bei seinen... mehr

2010, 90 Seiten, 200 Schwarz-Weiss-Abbildungen, Masse: 20,4 x 26,6 cm, Gebunden, Deutsch Herder, Freiburg ISBN-10: 3451325055
ISBN-13: 9783451325052
 

Produkt-Beschreibung zu: Benedikt XVI. - Urbi et Orbi, Mit dem Papst unterwegs in Rom und der Welt

Mit Benedikt aus Reisen

Die Grundbotschaft des Papstes ist ganz einfach: Glaube, Hoffnung und Liebe machen diese Welt göttlicher und dadurch menschlicher. Aus tiefster Überzeugung spricht er den Menschen diese Ermutigung zu - in Rom, aber auch bei seinen Besuchen, die ihn immer wieder aufbrechen lassen und die ihn schon um den Erdball geführt haben.
In zahlreichen bewegenden Fotos lässt dieser Bildband viele besondere Momente wieder gegenwärtig werden - unvergessene Begegnungen bei den Weltjugendtagen in Köln und Sydney, bei den Reisen in Italien, bei den Besuchen in Bayern, Österreich und Tschechien, in Frankreich, Polen, den USA, Afrika, Israel, in der Türkei und in Brasilien.

Vorgestellt von Georg Gänswein, der den Papst als Privatsekretär in Rom und auf allen Reisen begleitet.
filialabholungsfähig
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder

Klappentext zu: Benedikt XVI. - Urbi et Orbi, Mit dem Papst unterwegs in Rom und der Welt

Die Grundbotschaft des Papstes ist ganz einfach: Glaube, Hoffnung und Liebe machen diese Welt göttlicher und dadurch menschlicher. Aus tiefster Überzeugung spricht er den Menschen diese Ermutigung zu - in Rom, aber auch bei seinen Besuchen, die ihn immer wieder aufbrechen lassen und die ihn schon um den Erdball geführt haben.
In zahlreichen bewegenden Fotos lässt dieser Bildband viele besondere Momente wieder gegenwärtig werden - unvergessene Begegnungen bei den Weltjugendtagen in Köln und Sydney, bei den Reisen in Italien, bei den Besuchen in Bayern, Österreich und Tschechien, in Frankreich, Polen, den USA, Afrika, Israel, in der Türkei und in Brasilien ...
Vorgestellt von Georg Gänswein, der den Papst als Privatsekretär in Rom und auf allen Reisen begleitet.

Autoren-Porträt von Georg Gänswein:

Prälat Dr. iur.can. Georg Gänswein, geb. 1956, zum Priester geweiht 1984, Kirchenrechtler, seit 1995 in Rom tätig, seit 2003 Sekretär von Kardinal Joseph Ratzinger, seit dessen Wahl zum Papst 2005 Privatsekretär von Benedikt XVI.

Wollen Sie über Neuerscheinungen des Autors per E-Mail informiert werden?
Melden Sie sich beim Autorenalarm an.

Häufige Suchanfragen zu: Benedikt XVI. - Urbi et Orbi, Mit dem Papst unterwegs in Rom und der Welt

Weitere Artikel zum Thema:

Diesen Artikel finden Sie auch in unseren Themenspecials:

Papst Benedikt XVI.

Das meinen unsere Kunden zu: Benedikt XVI. - Urbi et Orbi, Mit dem Papst unterwegs in Rom und der Welt

0 Kundenkommentare (noch nicht bewertet)
ausgezeichnet
 ausgezeichnet:
(0)
sehr gut
 sehr gut:
(0)
gut
 gut:
(0)
weniger gut
 weniger gut:
(0)
schlecht
 schlecht:
(0)
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Benedikt XVI. - Urbi et Orbi, Mit dem Papst unterwegs in Rom und der Welt" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats".
Fr. 14.90
Lieferstatus: sofort lieferbar
Bestellnummer: 0038112
Ihre Vorteile bei weltbild.ch

Zuletzt betrachtet

Freunden empfehlen: