Spitzenleistung möglich machen
Die zehn Felder des Unternehmenserfolgs
"Wenn in Ihrem Unternehmen Werte und Kultur die Grundlage wirtschaftlichen Handelns sind und die Strategie das Herzstück und der Ausgangspunkt operativer Handlungen; wenn Ihre Prozesse exzellent sind und Ihre Systeme diese Prozesse nicht torpedieren; wenn...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 53.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Spitzenleistung möglich machen “
Klappentext zu „Spitzenleistung möglich machen “
"Wenn in Ihrem Unternehmen Werte und Kultur die Grundlage wirtschaftlichen Handelns sind und die Strategie das Herzstück und der Ausgangspunkt operativer Handlungen; wenn Ihre Prozesse exzellent sind und Ihre Systeme diese Prozesse nicht torpedieren; wenn die Aufgaben und die Rolle der Führung im Veränderungsprozess allen klar sind - dann hat Ihnen dieses Buch nichts Neues zu bieten. Wenn in Ihrem Unternehmen hingegen Werte und Kultur als 'notwendiges Übel' angesehen werden und die Strategie zwar existiert, ausserhalb des Führungskreises jedoch nicht bekannt ist; wenn Ihre Prozesse optimierungsfähig sind und Prozesse und Systeme nicht ineinander greifen; wenn Sie erkannt haben, dass Führungskräfte Mitarbeiter nicht motivieren können - dann sollten Sie dieses Buch lesen."
Inhaltsverzeichnis zu „Spitzenleistung möglich machen “
VorwortGeleitwort
Kapitel 1:
Die Richtung erkennen
Wege und Ziel
Kapitel 2:
Den Blick nach vorn richten
Strategien und Werte
Kapitel 3:
Zu neuen Ufern aufbrechen
Exzellenz mit Methode
Kapitel 4:
Den Weg absichern
Führung und Erfolg
Autoren-Porträt von Jan Burghardt, Christoph Dill
Dr.-Ing. Dipl. Coach Christoph Dill studierte Maschinenbau an der TH Karlsruhe und absolvierte ein berufsbegleitendes Studium zum Dipl. Coach/Supervisor in Chur, Schweiz. Er promovierte am Institut für Produktionstechnik (wbk) der Universität Karlsruhe, im Bereich Produktionshochlauf.Dr.-Ing. Jan Erik Burghardt studierte Maschinenbau an der TH Karlsruhe. Studienbegleitend arbeitete er im Werkzeug- und Maschinenbau, der Automobilzulieferindustrie sowie der Versicherungswirtschaft. Er promovierte auf dem Gebiet der rechnerintegrierten Konstruktion und Fertigung von Bauteilen am Institut für Produktionstechnik (wbk) an der Universität Karlsruhe in Zusammenarbeit mit BOSCH. 1995 machte er sich als Berater für Produktions- und Prozessoptimierung selbständig und wurde Gesellschafter der Liebich & Partner AG. Als Mann der Praxis war Jan Erik Burghardt parallel zu seiner Beratertätigkeit als Technischer Leiter in einem führenden Produktionsunternehmen in München tätig. Seit 2003 ist er Vorstand der LIEBICH & PARTNER Management- und Personalberatung AG in Baden-Baden und verantwortet dort das Ressort Management von Prozessen und Organisationen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jan Burghardt , Christoph Dill
- 2009, 163 Seiten, 25 Abbildungen, Masse: 17,2 x 24,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: LOG_X
- ISBN-10: 3932298373
- ISBN-13: 9783932298370
Kommentar zu "Spitzenleistung möglich machen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Spitzenleistung möglich machen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Spitzenleistung möglich machen".
Kommentar verfassen