Eiszeitjäger auf der Schwäbischen Alb
Vor etwa 40.000 Jahren drangen die ersten modernen Menschen entlang der Donau nach Europa vor. Möglicherweise trafen sie dabei auf die dort schon seit längerer Zeit ansässigen Neandertaler. Im eiszeitlichen Überlebenskampf entstanden in den... mehr
2010, 172 Seiten, mit Schwarz-Weiss-Abbildungen, Masse: 15,1 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
Hess, Bad Schussenried
ISBN-10: 3873363593
ISBN-13: 9783873363595
Hess, Bad Schussenried
ISBN-10: 3873363593ISBN-13: 9783873363595
Produkt-Beschreibung zu: Eiszeitjäger auf der Schwäbischen Alb
Vor etwa 40.000 Jahren drangen die ersten modernen Menschen entlang der Donau nach Europa vor. Möglicherweise trafen sie dabei auf die dort schon seit längerer Zeit ansässigen Neandertaler. Im eiszeitlichen Überlebenskampf entstanden in den kleinen Seitentälern der Donau die bisher ältesten bekannten Kunstwerke der Menschheit, kleine Schnitzereien aus Mammutelfenbein. In dieser Anfangs- und Aufbruchszeit handelt die vorliegende Erzählung.
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder
Wollen Sie über Neuerscheinungen des Autors per E-Mail informiert werden?
Melden Sie sich beim Autorenalarm an.
Weitere Artikel zum Thema:
Das meinen unsere Kunden zu: Eiszeitjäger auf der Schwäbischen Alb
0 Kundenkommentare (noch nicht bewertet)
ausgezeichnet:
(0)
sehr gut:
(0)
gut:
(0)
weniger gut:
(0)
schlecht:
(0)
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Eiszeitjäger auf der Schwäbischen Alb" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Sie sind aus Deutschland? Eiszeitjäger auf der Schwäbischen Alb bei Weltbild.de kaufen.
Freunden empfehlen:
Sie befinden sich hier: Home > Bücher > Geschichte > Vor- & Frühgeschichte > Eiszeitjäger auf der Schwäbischen Alb von Jürgen Werner














