Untot mit Biss
Roman. Deutsche Erstausgabe

Cassie kann mit den Geistern Verstorbener sprechen. Eines Tages tritt ein ausgesprochen attraktiver Vampir mit ihr in Kontakt.
2008, 400 Seiten, Masse: 12 x 19 cm, Taschenbuch, Deutsch
Aus d. Amerikan. v. Andreas Brandhorst
Piper ISBN-10: 349229183X
ISBN-13: 9783492291835
Aus d. Amerikan. v. Andreas Brandhorst
Piper ISBN-10: 349229183XISBN-13: 9783492291835
Klappentext zu: Untot mit Biss
Cassandra Palmer kennt die Toten und Untoten besser, als einer jungen Frau lieb sein kann. Da Cassie in die Zukunft sehen und mit Geistern sprechen kann, sind die über-natürlichen Geschöpfe ihr seit jeher auf der Spur. Während die Toten nur nerven, sie reden einfach zu viel, stellen die Untoten eine echte Gefahr da. Als Cassie von einem Blutsauger aufgespürt wird, der mit ihr noch eine Rechnung offen hat, muss sie sich an den mächtigen Vampirsenat wenden und um Schutz bitten. Doch den gibt es nicht umsonst, und um sich dem dunklen Gegner zu stellen, muss Cassie sich ausgerechnet mit einem äusserst attraktiven Vampir verbünden
Wollen Sie über Neuerscheinungen des Autors per E-Mail informiert werden?
Melden Sie sich beim Autorenalarm an.
Weitere Artikel zum Thema:
Das meinen unsere Kunden zu: Untot mit Biss
2 Kundenkommentare (Durchschnitt:
weniger gut)
weniger gut)
ausgezeichnet:
(0)
sehr gut:
(0)
gut:
(0)
weniger gut:
(1)
schlecht:
(1)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Untot mit Biss" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Sie sind aus Deutschland? Untot mit Biss bei Weltbild.de kaufen.
Sie befinden sich hier: Home > Bücher > Romane & Krimis > Science Fiction & Fantasy > Untot mit Biss von Karen Chance

















Am Anfang der Lektüre hatte ich das Gefühl, ich wäre mitten in den Topf gefallen statt die Suppe langsam Löffel für Löffel geniessen zu können. Mit einer Liste der Zutaten und einer weniger sprunghaften Handlung wäre das Buch deutlich besser verdaulich gewesen.
Doch so blieb ich am Ende mit dem Gefühl zurück, mir den Magen durch die Fülle der Zutaten verdorben zu haben und mir ist der Appetit auf Vampirromane vergangen.