Diabolus

Thriller

ausgezeichnet
Der Neue des ''King of Thrill''!

Der ''teuflische Plan'' eines Mannes gefährdet die Sicherheit der USA aufs Höchste. Denn ein Computerspezialist hat mit seinem Programm den Schlüssel in der Hand, sämtliche Codes der Welt zu knacken. Auch die der NSA, eines Geheimdienstes zur Bekämpfung von Drogenkartellen - und terroristischen Organisationen.

Dan Brown Diabolus

2005, 524 Seiten, Masse: 14,7 x 22 cm, Gebunden, Deutsch
Aus d. Amerikan. v. Peter A. Schmidt Bastei Lübbe ISBN-10: 3785721943 ISBN-13: 9783785721940
 
filialabholungsfähig
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder

Klappentext zu: Diabolus

Die kryptographische Abteilung des US-Geheimdienstes NSA verfügt über einen geheimen Super-Computer, der in der Lage ist, innerhalb kürzester Zeit jeden Code (und somit jede verschlüsselte Botschaft) zu knacken. Der Rechner kommt zum Einsatz, wenn Terroristen, Drogenhändler und andere Kriminelle ihre Pläne mittels codierter Texte verschleiern und die Sicherheit der USA auf dem Spiel steht.
In der Vergangenheit konnten die Kryptographen täglich hunderte von Codes knacken - bis zu dem Tage, als Diabolus zum Einsatz kommt: Ein mysteriöses Programm, das den Super-Rechner offenbar überfordert. Der Entwickler des Programms droht, Diabolus der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Würde dieses Programm zum Verschlüsselungs-Standard werden, wäre der erfolgreichen Verbrechensbekämpfung der NSA über Nacht die Basis entzogen. Die Mitarbeiter des Geheimdienstes setzen alle Hebel in Bewegung, das drohende Desaster zu verhindern.

Leseprobe: Diabolus



Diabolus von Dan Brown

LESEPROBE

Sie waren in den Smoky Mountains und lagen in einem Himmelbett ihrer Lieblingspension. David lächelte. Was meinst du, Liebling? Würdest du mich heiraten?"

Sie blickte zu ihm hoch und wusste, dass er der Richtige war. Für immer und ewig. Während sie in seine tiefgrünen Augen schaute, erhob sich irgendwo in der Ferne ein nervtötendes Gebimmel. Er strebte von ihr
...

Autoren-Porträt von Dan Brown:

Dan Brown unterrichtete Englisch, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Bedingt durch seine Herkunft (Vater Mathematikprofessor - Mutter Kirchenmusikerin) waren für ihn Wissenschaft und Religion keine Gegensätze und diese Kombination in seinen Veröffentlichungen machte ihn als Autor weltbekannt.Er lebt mit seiner Frau in Neuengland.

Weitere Artikel zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

"Diabolus" weiterempfehlen

Das meinen unsere Kunden zu: Diabolus

1 Kundenkommentar
5 Sterne:
(1)
4 Sterne:
(0)
3 Sterne:
(0)
2 Sterne:
(0)
1 Stern:
(0)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Diabolus" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats":
Durchschnittliche Kundenbewertung:
ausgezeichnet
1 Kundenkommentar
ausgezeichnet
ausgezeichnet
sehr gut
sehr gut
gut
gut
weniger gut
weniger gut
schlecht
schlecht
ausgezeichnet
Lars Moser, Schweiz, 22.04.2009
Der Roman ist spannend und unterhaltsam. Ich würde empfehlen, das Buch zu kaufen und es im nächsten Urlaub verschlingen. Wenn Sie gerne Dan Brown's Bücher lesen dann ist Diabolus perfekt. Viel Spass beim Lesen.

Fr. 35.40
Lieferstatus: sofort lieferbar
Bestellnummer: 0714977
Ihre Vorteile bei weltbild.ch

Ihre weiteren Vorteile:

  •  Bücher portofrei!
  •  Garantiert kein Club
  •  14 Tage Rückgaberecht
  •  Per Rechnung bezahlen
  •  Kostenfreie Filialabholung

Zuletzt betrachtet

It Remains To Be Seen
It Remains To Be Seen
Afro Elements
Fr. 29.80

Das Fülscher-Kochbuch
Das Fülscher-Kochbuch
Elisabeth Fülscher
Fr. 14.90

Ausgeschlachtet
Ausgeschlachtet
Martina Keller
Fr. 32.90